Banner

Jugendkreis Lounge

LOUNGE – Der Jugendkreis der Markus-Realschule

 

Seit Oktober 2017 treffen sich einige Schüler in der Realschule. Nicht um zu Putzen, sondern von Gottes Wort, der Bibel, etwas zu erfahren.

Die LOUNGE soll ein Ort sein, an dem sich die Jugendlichen wohl fühlen, abhängen und gegenseitig in ihrem Glauben stärken. Jesus ist Zentrum dieser Gemeinschaft, daher ist es uns wichtig, von ihm zu lernen. Gemeinsame Aktionen gehören genauso zum Programm, wie Besuche in Abendgottesdiensten der Schule und andere christliche Events. Derzeit wird der Jugendkreis von Herrn Spatz, dem hiesigen Schulsozialarbeiter geleitet.

Wir passen den Jugendkreis an den Stundenplan an, daher melde dich im Vorhinein bei Herr Spatz unter 0178 / 1453515 an. Derzeit (Stand: September 2018) treffen wir uns freitags um 13:30 Uhr.